FAQ

FAQ

BESTELLUNG

Kann ich auch als Gast bei euch bestellen? 

Für die Bestellung müssen sich Kunden bei uns mit einer E-Mail-Adresse und einem Passwort registrieren und bestimmte Pflichtfelder unseres Bestellformulars ausfüllen. Registriere dich [hier], um Teil von The A Club zu werden.

Ich habe mich vertan, kann ich meine Bestellung widerrufen?      

Du stornierst deine Bestellung, indem du von deinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machst. Das bedeutet: Sende uns einfach kurz per E-Mail an service@theaclub.de und sende sie durch Nichtannahme per direkter Retoure an uns zurück. Alle rechtlichen Einzelheiten des Widerrufsrechts findest du auch in unseren AGB im Abschnitt Widerrufsrecht.

Gibt es bei euch einen Mindestbestellwert?

Einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht, allerdings entfallen ab einem Bestellwert von 20,00€ die Versandkosten.

 Woher weiß ich, ob mein gewünschter Artikel verfügbar ist?        

Auf der Seite deines gewünschten Artikels kannst du in der rechten Spalte sehen wie viele Produkte wir davon noch auf Lager haben. Sollte dort „Nicht verfügbar“ stehen, sind wir schon dabei das zu ändern.

Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern?          

Wir bearbeiten eingehende Bestellungen immer so schnell wie möglich. Daher gibt es nur eine sehr kurze Zeit nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, in der Änderungen möglich sind. Am besten rufst du uns an und wir versuchen unser Bestes, um dir helfen zu können. Grundsätzlich gilt aber: Guck lieber zweimal, was du in deinen Warenkorb legst und ob du die richtigen Daten eingegeben hast.

Ab welchem Betrag kann ich versandkostenfrei bestellen?

Ab einem Bestellwert von 20,00€ kannst du versandkostenfrei bestellen.

VERSAND

Wie viel kostet mich der Versand?   

Die Versandkosten betragen 4,50€ für deine gesamte Bestellung. Wenn dein Bestellwert allerdings über 20,00€ entfallen die Versandkosten.

Wie lange muss ich warten, bis meine Bestellung ankommt?        

Mit unserem Versandpartner DHL dauert der Versand in der Regel 1-3 Tage.

Wer bringt mir meine Bestellung?   

Wir verschicken deine Bestellung über unseren Versandpartner DHL.

Kann ich meine Bestellung online verfolgen?          

Nachdem du von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast, bearbeiten wir deine Bestellung so schnell wie möglich. Sobald deine Sendung auf dem Weg ist, schicken wir dir eine Versandbestätigung ebenfalls per Mail, der du alle Details zu deiner Lieferung entnehmen kannst.

Welche Versandarten gibt es?         

Aktuell bieten wir nur Standardlieferung von 1-3 Tagen über DHL an.

Liefert ihr nur innerhalb Deutschlands oder auch über die Grenzen hinaus?        

Aktuell liefern wir nur an Adressen in Deutschland, Österreich & Schweiz. Der gesamte Bestellvorgang und alle Bestätigungen, die du erhältst, sind auf Deutsch

RETOUREN

Kann ich Artikel zurückschicken?     

Wenn du nicht ganz zufrieden bist, kannst du einzelne Artikel oder die gesamte Bestellung gerne retournieren, solange die Produkte noch nicht geöffnet wurden. Schick uns einfach eine E-Mail an hello@theaclub.de, teile uns deine Bestellnummer mit und wir schicken dir einen Link, damit du einen kostenlosen Rücksendeschein erstellen kannst. Gib bitte auch an, ob du lieber das Geld erstattet haben möchtest oder ob du deinen Einkauf umtauschen willst.

Grundsätzlich gilt: Du hast 14 Tage Zeit von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

Wie funktioniert eine Retoure?        

Wenn du nicht ganz zufrieden bist, kannst du einzelne Artikel oder die gesamte Bestellung gerne retournieren. Schick uns einfach eine E-Mail an hello@theaclub.de, teile uns deine Bestellnummer mit und wir schicken dir einen Link, womit du einen kostenlosen Rücksendeschein erstellen kannst. Gib bitte auch an, ob du lieber das Geld erstattet haben möchtest oder ob du deinen Einkauf umtauschen willst.

Mein Paket ist beschädigt, was mache ich jetzt?    

Wenn deine Sendung in einer beschädigten Verpackung bei dir ankommt, kontaktiere am besten unseren Kundenservice unter hello@theaclub.de.

 In meiner Bestellung war ein beschädigtes Produkt, was mache ich jetzt?

Schick uns einfach eine E-Mail an hello@theaclub.de, teile uns deine Bestellnummer mit und wir schicken dir einen Link, womit du einen kostenlosen Rücksendeschein erstellen kannst, um uns das beschädigte Produkt zurückzuschicken. Gib bitte auch an, ob du lieber das Geld erstattet haben möchtest oder ob du deinen Einkauf umtauschen willst.

Ich habe ein falsches Produkt geliefert bekommen, was nun?       

Wenn wir dir ausversehen einen falschen Artikel geschickt haben, kannst du diesen gerne retournieren. Schick uns einfach eine E-Mail an hello@theaclub.de, teile uns deine Bestellnummer mit und wir schicken dir einen Link, womit du einen kostenlosen Rücksendeschein erstellen kannst. Gib bitte auch an, ob du lieber das Geld erstattet haben möchtest oder ob du deinen Einkauf umtauschen willst.

ZAHLUNG

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Wir versuchen dir die Zahlung so bequem und unkompliziert wie möglich zu machen. Deshalb kannst du folgende Zahlungsarten auswählen:

Alle gängigen Kreditkarten, Apple Pay, G Pay, Auf Rechnung & Paypal

Ich habe ein Problem bei der Zahlung, was kann ich tun?  

Solltest du Probleme bei der Zahlung haben, kontaktiere am besten unseren Kundenservice unter hello@theaclub.de und wir versuchen unser Bestes, dass du deine Bestellung abschließen kannst.

Ich zahle mit Kreditkarte, speichert ihr meine Daten?        

Deine Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb speichert unser Shop keinerlei Kreditkartendaten. 

KONTO

Wie erstelle ich ein Kundenkonto bei euch?

Um ein neues Kundenkonto anzulegen, klickst du einfach oben rechts auf deinem Desktop auf „Login“. Es öffnet sich eine neue Seite, auf der du auf der rechten Seite deine Daten eingeben kannst.

Muss ich ein Kundenkonto haben, um bei euch bestellen zu können?      

Du kannst ein Kundenkonto bei uns anlegen, um dir zukünftige Einkäufe zu erleichtern. Es ist aber auch möglich als Gast zu bestellen.

Ich habe mich bei der Eingabe meiner Adressdaten vertan, was kann ich tun?    

In dem Bereich „Mein Konto“ kannst du deine Adressdaten jederzeit bearbeiten.

Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten vergessen habe?  

Unter den beiden Feldern, in denen du beim Login deine Daten eingibst steht „Passwort vergessen?“. Wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Fenster, in das du deine E-Mail-Adresse eingeben kannst und dir so einen Link zuschicken lässt. Folge diesem Link, denn da kannst du dir ein neues Passwort einrichten und weitersurfen.

Wie kann ich meine Daten (E-Mail, Adresse, Passwort) ändern?   

Wenn du auf „Mein Konto“ oben rechts auf deinem Display klickst, kannst du alle Daten bearbeiten.

PRODUKTE

Wo werden eure Produkte hergestellt?      

Sowohl Produkte als auch Verpackungsmaterialien werden in unserer Heimat Spanien hergestellt.

Kann ich eure Produkte als Person mit Hautallergien benutzen?   

Alle unsere Produkte wurden im Rahmen der EU-Kosmetikverordnung getestet. Für genauere Informationen solltest du im Einzelfall einen Hautarzt um Rat bitten.

 Wo finde ich eine Liste der verwendeten Inhaltsstoffe?    

Solltest du Fragen zu den Inhaltsstoffen der The A Club-Produkte haben, kannst du gerne unseren Kundenservice unter hello@theaclub.de kontaktieren.

Werden eure Produkte an Tieren getestet?

Keines unserer Produkte wurde je an Tieren getestet. Tierversuche sind verboten und das finden wir richtig.

Kann ich eure Produkte auf der Website bewerten?          

Ja. Unter jedem Produkt findest du im Shop einen Bereich „Bewerten“. Hier kannst du uns und anderen Kunden deine Meinung mitteilen.

Kann ich eure Produkte auch im Handel kaufen?    

Unsere Philosophie besagt, dass wir Friseure unterstützen wollen. Um diese Exklusivität wahren zu können legen wir großen Wert darauf, dass unsere Range nicht in den Handel kommen. Du kannst sie direkt über unseren Online-Shop oder bei deinem The A Club Friseur vor Ort kaufen.

Habt ihr einen Store in Deutschland?          

Einen Store haben wir in Deutschland bisher nicht. Du kannst unsere Produkte aber bei jedem The A Club Friseur in deiner Nähe kaufen.

SONSTIGES

Sind meine Daten bei euch sicher?  

Natürlich liegt uns der Schutz deiner persönlichen Daten sehr am Herzen. Du kannst darauf vertrauen, dass deine Daten bei uns sicher sind. Deshalb beachten wir selbstverständlich die Bestimmungen des deutschen Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und Telemediengesetzes (TMG). Alle Infos zu den datenschutzrechtlichen Bestimmungen erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.  Unsere Webseite ist gegen unberechtigten Zugriff oder Beschädigung technisch geschützt und alle Mitarbeiter, die mit deinen persönlichen Daten in Verbindung haben, haben eine strikte Datenschutzerklärung unterzeichnet. Außerdem werden deine persönlichen Daten über digitale Sicherheitssysteme verschlüsselt an uns übermittelt.

Ich würde eure Produkte gerne testen, versendet ihr kostenlose Proben?          

Es tut uns leid, aber wir verschicken keine kostenlosen Proben auf Anfrage. Allerdings legen wir je nach Verfügbarkeit Tester zu den Bestellungen bei.

Ich finde euch spitze, wo bekomme ich Infomaterial?        

Wir finden es toll, dass du uns näher kennenlernen möchtest. Kontaktiere uns doch einfach telefonisch unter hello@theaclub.de. 

Eure Seite wird mir nicht korrekt angezeigt, was kann ich tun?     

Solltest du Probleme bei der Ansicht unserer Website haben, versuche einmal diese in einem anderen Browser zu öffnen. Sollte dies das Problem nicht beheben bitten wir dich, unserem Kundenservice unter hello@theaclub.de kurz Bescheid zu geben, damit wir prüfen können, wo der Fehler liegt.